Unser DJ zur
Sauerländer Partynacht 2019:
MArc Kiss ist wohl einer der bestgebuchten DJs in unseren Gefilden. Er hat diverse eigene Stücke und Remixes bekannter Acts veröffentlicht und mit Zahlreichen großen Künstlern die Bühne geteilt. Durch seine Vielseitigkeit ist er in den Unterschiedlichsten Bereichen zuhause. Beim Open Arnsberg steht er aber für eine große Richtung:
PArty!!! Ein bunter Mix aus den besten Hits der letzten 30 Jahre, Tanzbare Fetenhits und aktuelle Kracher.
Seine Entertainer Qualitäten stellt er Woche für Woche unter beweis und hat dabei schon die Westfalenhalle, die Aida oder bekannte Festivals zum tanzen gebracht.
Wer sich genauer über die Bandbreite von Marc informieren möchte besucht ihn gerne auf seiner Website: www.marc-kiss.de
FESTIVAL PARTNER
Logo_Bank_4c_ohne f&f.jpg
Prohaska.jpg
Dieter Rest_Logo.JPG